in Laberzeugs
08.01.2015 14:18
von
DieLaisa
• 135 Beiträge
Hey ihr,
Ich habe arge Probleme mit der neuen Charaktererschaffung. Ich hab zwar eine Idee was ich gerne spielen würde, aber keine Ahnung wie ich nur nen Hauch davon irgendwie hin bekomme -.-
bin ich die einzige? Ich habe das Gefühl das ich da nen 4 jährigen erschaffe -.- Naja 5 er hat bei nem Bastelkurs teilgenommen!
Ich weiß nicht aber ich bin immer noch für ne Erhöhung von denn Punkten??
... Lisa
Die Mondgöttin wird uns alle Schützen!
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 14:34 |
nach oben springen
in Laberzeugs
08.01.2015 14:43
von
Pravitas
• 144 Beiträge
die 100 punkte sind verdammt knapp berechnet, würde auch vorschlagen auf ca 200-250 zu gehen und min 5 unterschiedliche fähigkeiten verlangen die dan zumindest stufe 1 haben (1 handwerk/wisssensfertigkeit, maximal 3 kampffähigkeiten, maximal 3 zauberschulen) ... irgendwie so in der richtung ... und eveentuell maxmal 150 punkte in der jeweiligen fertigkeit um ein stufe 3 sonderfertigkeit (skillkette) am start auszuschließen.
...Entzünden?! ... hat jemand Entzünden gesagt?!?...
in Laberzeugs
08.01.2015 22:35
von
DieLaisa
• 135 Beiträge
Ich bin für 250 Punkte, dann hat man zu mindestens ne Chance nen Hauch darzustellen von dem was der Charakter sein soll.
mindestens 5 Fähigkeiten wobei 1 Handwerk und 1 Wissens Talent dabei sein soll! Auch die maximal 3 Zauberschulen ist gut, so kann der Magier auch noch darauf hin arbeiten vllt mehr Magieschulen zu bekommen ^^
Aber 3 Kampffähigkeiten? Dann sollten das vllt nicht 3 gleiche Kampffähigkeiten sein: 3 Nahkampf, 3 Defensive oder 3 Fernkampf? Max Kampffertigkeiten wovon nur 2 aus der selben Kategorie stammen dürfen?
in Laberzeugs
10.01.2015 12:01
von
Kenny
• 239 Beiträge
Ich finde mit bis zu 10 Fertigkeiten kann man schon was darstellen. Und der Charakter entwickelt sich ja noch. Noch haben die Charaktere nichts geleistet. Wenn wir mehr Punkte geben, dann gibt es wieder dutzende von Ergänzungen wie "mindestens soviele", "maximal diese gleichen"...