Aufzeichnungen ...

in Laberzeugs 05.11.2014 10:24
von Pravitas • 144 Beiträge

...
...
...
...
Tag 1487
diese Narren folgen mir nun schon seit Stunden. Eventuell wird es Zeit mal wieder etwas Chaos zu stiften ... eine kleine Lawine oder derartiges ...
.. und wieder sind meine infernalen Pläne, noch bevor ich einen finger krümmen musste, in die tat umgesetzt worden ... ein wieterer jämmerlicher Lakei schloß sich dem tross meiner "Gefährten" an, sollten sie sich weiterhin in dieser geschwindigkeit vermehren, so werden sie zahlreich genug sein um ausufernde rituale und blutorgien abzuhalten zu gunsten der erwürdigen Alten.

diese rassistische spitohren-fury, von missgunst und undankbarkeit erfüllt, hat sich wiedermal unangemessen erregt und meine gehörgänge mit ihrem ewig gleichen geheule gequält ... selbst in einer kleineren version ihrerselbst nimmt das gewimmer nicht in intensität ab ... zur strafe habe ich ihnen die nahrung verwehrt, ein paar tage ohne futter wird ihnen schon zeigen wo ihr platz ist!

...
...
...

Tag 1489
Offensichtlich hat der futterentzug ihr Gemüt beruhigt und sie erneut in demut gezwungen ... nun da sie wieder weiß wer ihr Meister ist kann die reise ohne weitere verzögerungen fortgesetzt werden ... elendes Unkraut, diese region ist voll von unangemessener Vegetation; Flammen und Asche sind das einzige was die Umgebung einzuschüchtern vermag ... selbst der Untergrund hat sich gegen mich verschworen, diese nutzlose Zierpflanze ist unfähig über das Gestein zu ranken, alles muss man selber machen ...
...
Ein Dorf ... naja 3 kleine hütten und eventuell ein Dutzend nutzloser sterblicher seelen, sicherlich nichteinmal stark genung, geopfert zu werden.
.. eine vertraute Kälte überzieht das Land ... die Pelze meiner lakeien sehen sehr gemütlich aus ... aber mich in die Lumpen dieses gesindels zu hüllen ziemt sich nicht ...

Tag 1490
Das Unkraut könnte sich als nützlich erweisen, sein beschränkter Geist ermöglicht manigfaltige manipulationsmöglichkeiten ... und seine naive art ist ausgezeichnet um zerstörung und elend zu verbreiten, ohne wieder von der Furie angefahren zu werden ... es geht doch nichts über einen sündenbock, begierig sich mit schuld zu beladen, seine gier nach glitzernden dingen ist "ausbaufähig"!
...
der neuzugang unter den Lakeien weisst ebenfalls wunderbares potential auf, seine direkte gewalttätige art ist ein werkzeug das in den richtigen händen, meinen , überaus verheerende resultate erzielen könnte ...
...
meine manuskripte schreiten gut vorran, solange wir hier rasten bin ich zuversichtlich noch einige kapitel und passagen in guter qualität zu vollenden. wärend des flugs variieren die schriftstücke doch stärker in bild und komposition ... eine Sänfte und ein paar gute Träger könnten dies vereinfachen ... doch woher das personal nehmen, wenn lediglich diese sterblichen abberationen zur verfügung stehen ... manchmal wünschte ich mir eine etwas bessere Enturage ...
...
Leichen! ... frische Leichen! und offensichtlich hat die furie ein blutopfer im keller dieser barracke durchgeführt ... hmmm ... ob sie sich doch noch als nützlich erweist?!? ...
... Ein Ritual, Sie scheint ein Blutbasierendes Reinigungsritual durchzuführen, nachdem sie ihren Leib mit blut getränkt hat, beginnt sie nun ihre rüstung zum Einziehen des Lebenssaftes abzulegen, darauf folg eine Salbung mittels eines hölzernen Opfertroges gefüllt mit Wasser, offensichtlich nutzt sie ihre Wassermagiefähigkeiten zur steigerung der Ritualwirkung ... ein Stein aus einer wiederlich stinkenden alchemischen Substanz wird von ihr zur salbung ihres sterblichen Körpers verwendet, nachdem sie sich in den Trog begab ... ein Vortex aus lustblasen umhüllt sie zunehmend und sie verfällt in einen singsang wärend sie die wiederkehrenden Ritualbewegungen vollzieht ...
.. Sie hat meine anwesenheit bemerkt, von nun an wird es schwierig ihre natürlichen Verhaltensweisen zu studieren ... entweder hat sie das Ritual beende oder aber es gab eine strickte änderung der Ritualprozedur, sie bedeckt ihren Leib mit grotesk entstellter haltung und wirkt sonderbare Magiesprüche ... bääähhh ... ein wiederlich helles Licht Unterbricht meine Studien, bevor ich ihm den Gar ausmachen konnte war sie mit der Ritualisierung zuende und legte bereits ihre rüstungen wieder an ... sonderbare Sterbliche wesen ...
...
Ein Parasit! wusste ich es doch, diese alchemische stinkende brühe kann nichts harmloses hervorbringen, eine glatte, nasse vogelähnliche kreatur schiesst aus dem nachlassenden vortex herraus und gibt quitschende geräusche von sich ...
... das wolfmädchen springt in den opfertrog, ebenfalls von blut getränkt, und ringt mit dem parasiten, wobei große mengen der Brühe die umgebung kontaminieren ... dieser Ritualbestandteil ist kaum verständlich oder nachvollziehbar, einem kampf gleich scheiben sie sich in dem Opfertrog umher ...
...
Dieses wiederliche Zeug hat zuerst den Parasiten vernichted und ist dann auch noch an meine Arm gespritzt und hat ihn sofort zersetzt ... ich werde aus sicherheitsgründen den Opfertrog vernichten, um zukünftige Orgien zu verhindern, die gefahr das sie etwas nützliches beschädigen ist zu hoch! ... Magie in händen sterblicher war niemals gut!
...

Tag 1491
... Gestank, Kälte, eine herrabwürdigende positionierung und der Anblick einer kleinen kuhförmigen Kreatur beim Erwachen ... Dies wird mir diese hinterhältige Spitzohrige Furie büßen!!! PYRO wird den anfang machen, damit sie sich ihrer schuld bewusst werden kann, bevor ich ein exempel an ihr statuiere, auf das dieser unerträgliche widerstand gegen meine Autorität endlich niedergeschlagen wird...
...
Memo an mich, Primus den Umgang mit Starken Beschwörungen trainieren lassen ... möglichst in einer sicheren umgebung ... verdammter Hulk!

...Entzünden?! ... hat jemand Entzünden gesagt?!?...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valas
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 506 Beiträge.