Characterplay!

in Laberzeugs 07.10.2014 11:06
von Pravitas • 144 Beiträge

Hey Wolfsmädchen, was ist das für ein eigenartiges Embleme auf eurer brust? ... habt ihr etwa einen Kult gegründet ... ich sah ein ähnliches an dem leuchtenden flattermann ... und der spitzohrigen Eisschleuder.

...Entzünden?! ... hat jemand Entzünden gesagt?!?...
nach oben springen

RE: Characterplay!

in Laberzeugs 08.10.2014 10:39
von Kenny • 239 Beiträge

Ist es nicht schön? Da hat sich Laya wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Ins Forum schreiben ist Sünde!!
nach oben springen

in Laberzeugs 08.10.2014 14:39
von DieLaisa • 135 Beiträge

"Ich hab Keinen Kult gegründet!" sagt sie und man merkt ihre Freude an das es aufgefallen ist "Das habe ich gemacht, weil ich wollte das Unsere Gruppe - wenn wir schon gemeinsam Reisen - ein Gemeinsames Zeichen haben!"

Sie blick sich umher.

"Ich weiß nur nicht wie ich das bei euch zwei Metalldosen machen soll - Eine Schärpe vllt?"

Komm ich bau das schnell!
nach oben springen

in Laberzeugs 08.10.2014 18:29

finger weg von meiner taille! ... *angewidert wegdreh* ... wenn ihr euch nützlich machen wollt, könnt ihr den einband meines Folianten erweitern und verstärken ... ich habe vor in Kürze einige weitere bände und ergänzungen beizufügen ... desweiteren sollte endlich mal jemand die ketten am Folianten und die Befestigungshaken an meiner Brustplatte überarbeiten ... der momentane zustand ist jämmerlich! erbärmliche fuscherei, die dringend einer aufwertung bedarf! ich hoffe wir haben uns verstanden, Lakeien! *Prüfend die Gruppe beäugen*

... meinem gepanzerten handlanger könntet ihr eventuell eine vorrichtung zum transport seiner unzähligen Tötungswerkzeuge anfertigen wenn ihr es für zwingend notwendig haltet uns alle mit eurem voodoo-schnickschnack zu .... "verunstalten" ... auch wenn der anblick eines geschälten sterblichen kopfes eine gewisse zufriedenheit erzeugt ... *verächtlich wegdreh und mit der hand beiläufig zustimmend abwink*

nach oben springen

in Laberzeugs 09.10.2014 11:13
von Kenny • 239 Beiträge

Pietus: Wahrlich es ist viel zu tun. Wenn wir alle mit anpacken, dann sind wir bald fertig. Und außerdem wird es unsere Gemeinschaft stärken, wenn wir alle zusammen etwas schaffen.
Wenn einige an ihren Rüstungen kein Emblem wollen, wie wäre es dann mit einem Wappenrock?

nach oben springen

in Laberzeugs 20.10.2014 12:32
von DieLaisa • 135 Beiträge

Oh ein Wappenrock ist eine Idee!

Nun aber zu einen Anderen Thema, wir sind in einer Welt wo wir ständig Gräber ausheben. Wir sollten was unternehmen!

Komm ich bau das schnell!
nach oben springen

in Laberzeugs 20.10.2014 15:53

die leichen einäschern! dann benötigt man keine gräber ... die asche verstreut der wind

nach oben springen

in Laberzeugs 20.10.2014 20:31
von Kenny • 239 Beiträge

Pietus: Nein wir werden sie alle ordnungsgemäß beerdigen. Nur so werden sie ihren Seelenfrieden finden. Ich weiß es ist viel zu tun aber habt Vertrauen. Wir werden die Arbeit schaffen, wir müssen nur fleißig sein und dürfen nie aufgeben. Vielleicht brauchen wir ja einfach nur mehr Schaufeln?

nach oben springen

in Laberzeugs 21.10.2014 13:59
von Katrin • 32 Beiträge

mehr schaufeln, das ist eine gute Idee, doch sollte man nicht nach den schändlichen Mördern fahnden?

wir sollten etwas gegen diese Bedrohung unternehmen!

Jim, fahr´du.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valas
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 506 Beiträge.