|
|
Da es doch etwas kurz kam hier noch ein Paar infos zu eurem neuen Arbeitgeber:
Wichtige geschichtliche Ereignisse:
- Jahr 0 nach Gründung: Gründung der Allianz durch König Arthur, Erzengel Michael und Isabella I. von Kastilien. Beginn der Zeitrechnung.
- 7 n.G.: Beitritt von Onduin Grünblatt und den Elfen von Tannenstein
- 8 n.G.: Beginn des Krieges um Mittelerde
- 9 n.G.: Beitritt von Gondor
- 15 n.G.: Niederlage in Mittelerde
- c.a. 16 n.G.: Verdrängung ins Nichts. Verlust der Zeitrechnung
- Jahr 0 der neuen Zeit: Entwicklung der Nichts-Uhr
- 2 n.Z.: Beitritt der NASA
- 4 n.Z.: Schlacht um Hogwarts
- 7 n.Z.: Rettung von Zamonien
- 8 n.Z.: Beitritt der Cro-Magnon unter Führung von "Starker Speer"
-...
- 24 n.Z.: Befreiung der Republik, beitritt des Ordens des Licht
Der hohe Rat der Allianz:
- König Arthur
- Erzengel Michael
- Isabella I. von Kastilien
- Onduin Grünblatt (Elfe)
- Gandalf der Weiße (Zauberer)
- Bromhil Silberbart (Zwerg)
- Albert Einstein
- Meister Yackta (Rodianer)
Ins Forum schreiben ist Sünde!!

Als ihr euch umhört erzählt euch Seargent Pihll Meyers seine Geschichte wie er zur Allianz kam:
In unserer Welt schrieben wir das Jahr 1943 und ein furchtbarer Krieg herrschte.
Ich und meine Männer hatten die Aufgabe eine jüdische Familie aus dem Kriegsgebiet zu eskortieren. Die Goldbaums waren eine sehr Nette Familie und verstanden ihre Lage sehr gut. Ich hatte schon befürchtet sie würden all den unnützen Tand mitnehmen, wie man es aus den Geschichten kannte. Aber sie nahmen nur das nötigste. Achim Goldbaum war sehr gebildet, genau wie sein Frau Gudrun. Naja und dann war da noch Sarah ihre Tochter.
Es lief alles gut. Wir stießen kaum auf feindliche Truppen.
Doch als wir kurz vor der Grenze waren, stürzte Sarah einen Hang hinab. Ich sprang sofort hinterher um ihr zu helfen.
Zum Glück kamen wir unten unverletzt an. Doch meine Männer hatten weniger Glück. Während sie auf uns warteten, wurden sie von eine Gruppe der SS überrascht. Keiner überlebte.
Ich entschied mich Sarah trotzdem in Sicherheit zu bringen.
Am nächsten Tag suchten wir Schutz in einem alten Schuppen. Ich habe nur kurz nicht aufgepasst und schon traf mich einer der Betäubungsstrahlen der Vernichter (Zyklopoiden). Als ich wieder zu mir kam, waren Sarah und ich in einer Zelle.
Wir müssen mehrere Tage dort eingespert gewesen sein, bis die Allianztruppen uns dort fanden.
Seitdem kämpfe ich für die Allianz und versuche andere "Verschollene" wie Sarah und mich zuretten.
Als ihr euch weiter umhört trefft ihr auf einen Jungen von vll 16 Jahren, der euch erklärt er würde in andere Welten reisen und dort die Reichen bestehlen um den einfachen Leuten zu helfen.
Weiterhin erzählt euch ein Ritter, dass er die Welten durchreist um den Notleidenden zu helfen. Er erzählt er habe schon unzählige Monster getötet die mordend durch die Lande zogen.
Ebenso trefft ihr einen Mönch der den Glauben an Frieden und Nächstenliebe verbreitet. Auf seinen Reisen versucht er zu dem mit seiner Medizin die Kranken und Schwachen zu heilen.
Ins Forum schreiben ist Sünde!!

|
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
506
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |