in Laberzeugs
24.10.2014 10:12
von
Kenny
• 239 Beiträge
Die Schwierigkeit bei der Bearbeitung der Kuppel wird es sein bereits bestehendes Glas zu entfernen oder zu verformen. An sich kein Problem aber die Kuppel steht unter Spannung durch ihre Wölbung. Bereits bei kleinen Fehlern könnte die Kuppel bersten. Aber ich bin sicher wenn wir nur stark genug in unserem Glauben sind, dann wird Gott mit uns sein. Worzel ich glaube ihr müsst euch umdrehen. Die Seite sieht schon recht trocken aus.
in Laberzeugs
13.11.2014 21:14
von
DieLaisa
• 135 Beiträge
Ich denke wenn wir alle mit Gottes glauben daran gehen wird das schon etwas schönes geschehen und erstmal muss eh das grobe gemacht werden bevor man die Einzelheiten ran kann! Karin diese Idee mit dem Föhn ist einfach genial!!! Nun wo wir ein wenig hier fest sitzen um zu trocknen, worüber kann man noch reden! Was ist wichtig? Habt ihr wünsche an Kleidung oder anders??
in Laberzeugs
17.11.2014 08:17
von
Kenny
• 239 Beiträge
Es ist schön dass ihr fleißig seid und euch für andere aufopfern wollt, doch seid vorsichtig. Habgier ist ebenso eine Sünde wie Ehrgeiz und Stolz. Wir sind alle besonders dank euch gut ausgestattet. Nehmt euch doch ein paar Tage frei von eurer Arbeit und genießt Gottesgaben. Bedenkt dass Gott die Welt in 6 Tagen schuf. Daher sollen nur 6 Tage der Arbeit gewidmet werden und am 7. sollst du ruhen, wie auch Gott es tat.