2 Stunden Föhngespräche

in Laberzeugs 21.10.2014 23:43
von DieLaisa • 135 Beiträge

So meine Lieben Weggefährten, ich will die Kuppel ausbauen! Was soll denn alles Rein passen? Platz ist ja genug da!!!

Komm ich bau das schnell!
nach oben springen

RE: 2 Stunden Föhngespräche

in Laberzeugs 23.10.2014 15:04
von Katrin • 32 Beiträge

ein Rauchabzug?.... aber da solltet ihr mit Pietus zusammenarbeiten, der hat schließlich mehr ahnung von Glas..

Jim, fahr´du.
nach oben springen

in Laberzeugs 24.10.2014 10:12
von Kenny • 239 Beiträge

Die Schwierigkeit bei der Bearbeitung der Kuppel wird es sein bereits bestehendes Glas zu entfernen oder zu verformen. An sich kein Problem aber die Kuppel steht unter Spannung durch ihre Wölbung. Bereits bei kleinen Fehlern könnte die Kuppel bersten. Aber ich bin sicher wenn wir nur stark genug in unserem Glauben sind, dann wird Gott mit uns sein.
Worzel ich glaube ihr müsst euch umdrehen. Die Seite sieht schon recht trocken aus.

Ins Forum schreiben ist Sünde!!
nach oben springen

in Laberzeugs 13.11.2014 10:03
von Pravitas • 144 Beiträge

problem gelöst!

...Entzünden?! ... hat jemand Entzünden gesagt?!?...
nach oben springen

in Laberzeugs 13.11.2014 21:14
von DieLaisa • 135 Beiträge

Ich denke wenn wir alle mit Gottes glauben daran gehen wird das schon etwas schönes geschehen und erstmal muss eh das grobe gemacht werden bevor man die Einzelheiten ran kann!
Karin diese Idee mit dem Föhn ist einfach genial!!!
Nun wo wir ein wenig hier fest sitzen um zu trocknen, worüber kann man noch reden! Was ist wichtig? Habt ihr wünsche an Kleidung oder anders??

Komm ich bau das schnell!
nach oben springen

in Laberzeugs 17.11.2014 08:17
von Kenny • 239 Beiträge

Es ist schön dass ihr fleißig seid und euch für andere aufopfern wollt, doch seid vorsichtig. Habgier ist ebenso eine Sünde wie Ehrgeiz und Stolz. Wir sind alle besonders dank euch gut ausgestattet. Nehmt euch doch ein paar Tage frei von eurer Arbeit und genießt Gottesgaben. Bedenkt dass Gott die Welt in 6 Tagen schuf. Daher sollen nur 6 Tage der Arbeit gewidmet werden und am 7. sollst du ruhen, wie auch Gott es tat.

Ins Forum schreiben ist Sünde!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valas
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 506 Beiträge.