Laya Varulv

in Charaktere 02.10.2014 13:44
von DieLaisa • 135 Beiträge

Name: Laya
Größe: 1,50 cm (gerade so)
Rasse: Unbekannt/ Werwolf
Beruf: Handwerker
Waffe: Armbrust
Magie: Feuer und Schatten

Außer den Fackeln an den Wänden, konnte man keine Beleuchtungen entdecken. Gierig knisterten die Flammen, als sie sich hungrig zu dem Opferlamm, oder besser gesagt zu dem Opferwolf, streckten. Ein wunderschöner weiblicher Wolf mit nachtschwarzem Fell. Sie versuchte sich von denn Ketten zu lösen. Unwillkürlich trat man einen kleinen Schritt nach hinten.
Das leise Zischeln, welches das Feuer von sich gab, erschien wie ein leiser Sing sang, welcher sich nach der Opfergabe verzehrte. Der Raum war von Säulen umsäumt und in der Mitte der Halle befand sich das riesiger Symbol der Wolfhunter. Um dieses Symbol standen alle Mönche herum und hielten sich an den Händen. Sie alle sprachen den Sing Sang der Flammen mit, während der gefesselte Wolf, der in ihren Mitte auf dem Symbol lag, sich im Kreis umsah. Offenbar schien sie längst bemerkt zu haben, dass es kein Entkommen mehr für sie gab. Oder lag da anderes in ihren Augen?

Der Singsang der Mönche kam zu ihren Höhepunkt. Doch unwillkürlich zuckten sie plötzlich alle zusammen, als ein gellender Schrei durch die Halle hallte. Der schwarze Wolf jaulte und winselte, währen nervöse Zuckungen seinen Körper überliefen. Sein Körper wurde Auseinander gerissen und wuchs. In sehr Menschlichen Bewegungen löste sie die Ketten von sich und viel auch schon die ersten Mönche an.

Danach sah nur noch das Mondlicht wie sie Ihre Werwolfgestallt ablegte und Menschlich wurde. Warte Menschlich? Groß war sie nicht vllt 1,50m und man sah unter ihren Langen Braunen Haaren die Spitzen Ohren. Sie ging zu einen Mönch der Niedergeschlagen auf dem Boden Lag, entkleidete ihn. Kaum Merkte man das ein Kleiner Schattentieger, momentan nicht Größer als eine Katze, denn Raum betrat und auf denn Seltsamen Mensch zulief. "Schau Raelia, daraus könnte ich mir ein Paar Klamotten Basteln! Aber erstmal sollten wir abhauen!" Kaum sagte sie das sah man wie sie sich zurück in denn Schwarzen Wolf verwandelte und weglief zu einer Nah gelegene Höhle.

Wer war das nur? Laya Varulv mit ihrem kleinen Schattentieger Raelia!

Komm ich bau das schnell!

zuletzt bearbeitet 02.10.2014 13:46 | nach oben springen

RE: Laya Varulv

in Charaktere 08.10.2014 14:59
von DieLaisa • 135 Beiträge

Embleme Auf der Brust:

Embleme für alle:

Komm ich bau das schnell!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valas
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 506 Beiträge.